Ist das die richtige Nationalität von Attack on Titan Charaktere?

Nationalität - AOT Charaktere - (Anime, Manga, Attack on Titan)

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Naja, es gibt wohl keine so wirklich festen nationen da es ja nun ein alternativ universum ist, aber offenbar scheinen viele charaktere bestimmte wurzeln und vergangenheiten zu haben. Ob es wirklich real exestierende nationen gibt, ist trotzdem nicht wirklich bekannt.

Mikasa z.B. hat zwar wohl "asiatische" gene (und dem namen zufolge könnten es gut japanische sein) aber sie hat auch einen deutschen nachnamen und da es, wie gesagt, ein alternatives universum ist, wäre alles möglich. Außerdem lieben es japaner einfach willkürlich ihren charas irgendwelche ausländische namen mit bestimmten bedeutungen zu geben. "Jäger" hat hier z.B. gut gepasst, der story wegen aber "Eren" klingt für mich eher türkisch...(ö_ö) Das dorf ist zwar auch sehr in diesem europäischen stil, aber ich denke dass man die charas nicht direkt in unsere einteilung der welt übersetzten könnte.

trotzdem interessante thesen, hör ich immer gern :D

gaijin60  18.12.2018, 23:26

Wahrscheinlich, mutter Germane und Vater Osmane oder umgekehrt.

Also bei Mikasa konnte ich mir so oder so vorstellen, dass sie Asiatin ist. Aber nicht nur vom Aussehen her. Da war ja auch im Anime davon die Rede, dass sie orientalisch ist. XD

Aber dass Annie Russin ist...? O.O

Eigentlich sollte ihre Mutter entführt werden, weil sie die einzige, noch lebende "pure" Asiatin war (wenn ich das richtig verstanden habe). Aber sie hat sich zu sehr gewehrt sodass sie dann umgebracht wurde. Und da Mikasa dann ja logischerweise ein Mischling war, wurde sie dann eben mitgenommen.

Man kann gar nicht „amerikanisch“ sein.Nur die Natives.

Eren ist soweit ich weiß türkisch /deutsch o.o

xxCielxx  19.10.2016, 20:12

Der Name ist Türkisch, sein Nachname aber deutsch.