Wo kann ich Attack on Titan Manga auf deutsch kostenlos lesen?

3 Antworten

Okay, noch einmal ganz einfach: es gibt den Manga nicht umsonst auf Deutsch im Internet.

Shiroiki  02.01.2017, 01:30

Habe das jetzt auch schon des öfteren gesagt, aber der Herr Fragensteller will das glaube ich nicht verstehen. .-.

verreisterNutzer  02.01.2017, 01:36
@Shiroiki

Ich verstehe schon nur hätte eine einfache antwort das auch geregelt statt so unnötig dumm

DoktorUnken  02.01.2017, 01:37
@verreisterNutzer

Ich verstehe nicht wirklich was da "unnötig dumm" war, aber okay, wenigstens konnte ich weiterhelfen. ;-)

Nirgendwo. Muss es unbedingt Deutsch sein, dann kauf dir den Manga. Wird ein Manga in Deutschland lizenziert, dann wird die deutsche Übersetzung in den meisten Fällen abgebrochen und die Kapitel werden gelöscht. Die Übersetzer wollen schließlich keine Anzeige vom Publisher riskieren.

verreisterNutzer  02.01.2017, 01:06

Ja Kaufen habe ich auch vor. Nur will ich jetzt grade alles lesen und mir die Bänder nachhinein besorgen. Oder kannst du mir sagen woooo man den Aktuellsten Band finden kann auf deutsch? Band 17  kommt erst märz 2017 raus und in japan kam Band 21 in Dezember raus also wo kann ich mir das Deutsche holen? Statt mir hier zu helfen, schreibst du ein dummen kommentar der mir nicht weiterhilft

DoktorUnken  02.01.2017, 01:11
@verreisterNutzer

Du hast gefragt wo man den Manga kostenlos auf Deutsch lesen kann. Und ich habe dir geantwortet, dass es den Manga NICHT online umsonst auf Deutsch gibt und sogar gesagt warum das so ist. Wenn dir das nicht weiterhilft...tja. Du wirst den Manga nicht kostenlos auf Deutsch im Internet finden. Kaufen kannst du ihn dir bei Amazon, Thalia oder in Comic/Mangaläden.

Habe das schon mal wo anders geschrieben und hier nun auch noch einmal:

Du wirst im Internet nur auf Crunchyroll deutsche Manga kostenlos und legal finden und sonst nirgends.

verreisterNutzer  02.01.2017, 00:28

Ich habe crunchyroll premium aber habe es dort nicht gefunden

Shiroiki  02.01.2017, 00:29

Ja, weil Crunchyroll auch nicht jeden Manga bekommt.

Shiroiki  02.01.2017, 00:52

Doch, da du wissen wolltest wo man ihn kostenlos lesen kann und ich gesagt habe nirgends im Internet.

Shiroiki  02.01.2017, 01:17

Damit ich das ganze jetzt noch einmal zusammenfasse damit sogar du es verstehen solltest:

Deine Frage: Wo kann man den Attack on Titan-Manga auf deutsch lesen.

Meine Antwort:

Nirgends, denn nur Crunchyroll bietet Manga kostenlos und legal auf deutsch an.

Damit wollte ich nur sagen, wenn du irgendwo Manga auf deutsch lesen willst, dann hast du vielleicht Glück und sie sind auf Crunchyroll.

Flok8  14.08.2017, 11:22

Crunchyroll ist nicht GRATIS

Shiroiki  14.08.2017, 11:52

Zuerst lesen und dann schreiben, wie du siehst hat der User Smd63 Crunchyroll-Premiummitgliedschaft. (;