attack on titan theorie?

4 Antworten

Meine Theorie ist, dass das ganze ein Time-Loop ist. Es würde ziemlich lange dauern, um das ganze zu erklären, aber wer möchte, kann sich ein Video dazu auf dem Kanal Kevkowich anschauen. Es ist super interessant.

Woher ich das weiß:Hobby

Nicht wirklich eine Theorie, hab nur das Gefühl, dass es kein Happy End geben wird. Aber mal schauen, angeblich kommen nur noch 3-4 Kapitel. Abwarten und Tee trinken. :P

Die ganze Welt geht unter und Eren ist dann der Einzige der Lebt und dann bringt er sich selbst um, weil er allein ist.

Woher ich das weiß:Hobby

Eren wird alle restlichen 5 Titanen fressen, Marley erobern, ein erneutes Paradies erschaffen, und dann sterben.

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue in meiner Freizeit gerne viele Anime.
Kazuma16  17.12.2020, 13:18

Kann mir ehrlich gesagt auch nichts anderes vorstellen

derButterkeks  17.12.2020, 13:24
@Kazuma16

5 sind es, weil ich nicht denke, dass er Armin fressen wird.

Könnte passieren, ist aber eher unwahrscheinlich. Viel eher glaube ich Armin wird nach Erens Tod ein Paar Jahre die Leitung übernehmen und Mikasa als Begleiterin beziehungsweise Leibgarde halten wird. Danach stirbt er, und Mikasa bleibt allein, und denkt an die Zeiten zurück, an denen sie mit Eren und Armin geträumt hat, eventuell, dass sie es versäumt hat Eren ihre Liebe zu gestehen.(falls nicht einer der Beiden schon im Manga gestorben ist)

Das wäre für mich das optimale Ende

Leon3427988
Fragesteller

die theorie ist nicht so gut sry o.O

Kazuma16  17.12.2020, 13:41
@Leon3427988

Was erwartest du denn was passieren wird?Das ist hier das realistischste Ende (also von Anime Stand aus)

Leon3427988
Fragesteller
@derButterkeks

also auch wenn man den manga nicht gelesen hat gibt es im anime viele hinweise die auf ein bestimmtes ende deuten

Leon3427988
Fragesteller
@Kazuma16

jenachdem wie viel man aufgepasst hat würde man merken das das ende vllt anders wäre. Als beispiel als Eren Historias Hand küsste bekam er ja die erinnerung seines Vaters aber die hat er doch schon bekommen und warum wurde ausgerechnet diese szene gezeigt?

Leon3427988
Fragesteller
@derButterkeks

meine theorie lautet das alles eine zeitschleife ist denn wie man im manga sah sagte eren als er historias hand küsste bekam er die erinnerung für die zukunft aber ich denke das es falsch ist weil es gab in den ersten folgen einen kerl im hintergrund der in der nähe von eren war man sagt das wäre future eren der in die vergangenheit gereist ist ich denke er bekam nur ein teil von future erens erinnerung von das was ihn so erwartet, eren hätte die erinnerung bekommen da nach meiner theorie als future eren grisha eingeredet hat das er jeden reiss töten soll er verschwand als dann grisha die kinder zerdrückte kam er in kontakt mit königsblut und bekam die erinnerung von future eren da er sozusagen als letzter attack titan verschwand und beim ende will ich nicht zuviel spoilern da sag ich nur wenn eren fast besiegt wird reist er in die vergangenheit also in folge 1 als eren von einem langen traum aufgewacht ist.

sorry für keine punkt setzung wurde mir zu anstrengend.

derButterkeks  17.12.2020, 16:51
@Leon3427988

Eigentlich ganz interessant. Unsere Theorien widersprechen sich ja nicht. Diese Eule da meinte ja auch rette Mikasa und Armin und so, also macht das Sinn. Dass Eren sterben wird hängit in meiner Theorie mit diesem Fluch zusammen.