Denkt ihr dass das Anime Ende von Attack on titan anders als das Manga Ende sein wird?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Unwahrscheinlich. Es kommen aber Anime Only Szenen die nur im Anime vorkommen, aber zum canon gehören werden. Die werden in Zusammenarbeit mit Isayama gemacht, also zum Glück nicht über seinen Kopf hinweg.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue viel Anime und lese viel Manga in meiner Freizeit

Nei nwird es nicht. Nicht ohne Grund wurde Staffel 4 gesplitet, um auf den Manga zu warten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lese gerne Mangas und Light Novels/schaue gerne Animes

Nein, warum sollte es geändert werden?