Ist Attack on titan jetzt zu Ende?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Manga ist mit 34 Bänden abgeschlossen. Der zweite Teil der vierten Staffel läuft aktuell noch, allerdings ist nicht bekannt wie viele Episoden es werden.

Salman052
Fragesteller

Ok danke

Manga ist mit 34 Bänden abgeschlossen. Staffel 4 läuft noch, Part 1 mit 16 Folgen und Part 2 wird 12 Folgen haben {sind also nur noch wenige}. Allerdings wird Staffel 4 nicht den kompletten restlichen Manga adaptieren.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue viel Anime und lese viel Manga in meiner Freizeit

Domi307736  04.03.2022, 18:32

Inwiefern werden die nicht adaptiert? Muss ich also doch schlussendlich den Manga lesen, damit das Ende erfahre oder verstehe ich hier was falsch?

princesskenny  04.03.2022, 18:55
@Domi307736

Staffel 4 wird soweit ich weiß nur bis Kapitel 130 oder 131 gehen. Attack on Titan hat aber insgesamt 139 Kapitel. Ob aus dem Rest ein Film wird, ein dritter Staffel Part wird oder sonstiges weiß man nicht. Man weiß generell nicht ob und wie es weiter geht, deswegen ja kann es sein das du das Ende dann nur noch durch den Manga erfahren kannst.

Attack on Titan hat 4 Staffeln.

  • Staffel 1 mit 25 Folgen
  • Staffel 2 mit 12 Folgen
  • Staffel 3 mit 22 Folgen
  • Staffel 4 Teil 1 mit 16 Folgen

Der Anime ist noch nicht abgeschlossen weil die 4 Staffel noch einen 2 Teil erhält dessen Folgen gerade aktuell noch laufen. Von dem 2 Teil sind schon 8 Folgen raus gekommen die weiteren Folgen kommen noch.

Woher ich das weiß:Hobby