Ab welcehn Kapitel in manga ist die 4 staffeln part 2 (Attack on titan)?

3 Antworten

Ich glaube band 29 oder 30 bis Band 34 ich weiß nicht mehr genau bei welchem Chapter der anime endet dementsprechend band 29 oder 30 und ich denke nicht das du den ganzen manga lesen kannst da die letzten paar chapter bestimmt noch in Band 34 dann kommen müssen aber bis band 33 sollte es klappen fals schon in DE Veröffentlicht

Nach dem Anime geht es in Band 29, Chapter 117 weiter.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lese gerne Mangas und Light Novels/schaue gerne Animes

Band 29 Kapitel 115

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Google..