Wie weit ist gerade der Attack on Titan Anime?

5 Antworten

Aktuell ist die 9 Episode bei Kapitel 47, der Anime wir die Staffel noch 3 weitere Folgen haben, die sich vom Manga doch wirklich stark unterscheiden werden, siehe die Preview zu Episode 10. Der anime wird wenn er nicht mit einer 3 Staffel fortgesetzt wird (was er allen Anschein nach nicht wird) bis Kapitel 50-51 gehen :-)

Hey,

also nachdem die Frage bis jetzt wohl nicht richtig verstanden wurde (warum auch immer, fand die Frage eigentlich recht verständlich) ^_^ werde ich mal was hoffentlich hilfreiches beitragen:

Season 2 Folge 8 entspricht Mangakapitel 45

Damit sollte Folge 9 Kapitel 46 oder 47 sein :)

Lg Tobi

Band 18 endet Staffel 3 und 4 fängt an

Band 13 endet Staffel 2 und Staffel 3 Fängt an

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die 2te Staffel hat jetzt gerade 9 Episoden

1 Staffel ist zu ende!