report ist schon mal draußen. Leb deinen Fetisch gefälligst auf den entsprechenden Seiten aus

...zur Antwort

Ich hoffe für deine Partnerin da Sie sich schnellstens einen Freund holt der es akzeptiert was sie machg. Schäm dich!

...zur Antwort

Nein weil der Film gut war.

...zur Antwort

Spoiler!

Ymir ging auf eigenen Wunsch mit Reiner und Bert zurück nach Marley wo sie dann von Porco Galliard gefressen wurde. Porco war der Bruder von Marcel den Ymir damals als reiner Titan gefressen hat. Das werden wur kurz in den ersten Episoden der Finalen AoT Staffel sehen:)

...zur Antwort
Nein es ihr nicht sagen

Nein denn es geht dich rein gar nichts an

...zur Antwort

Wieso wird sowas wie du als Erzieher geduldet

...zur Antwort

Ja, von einem langjährigen Freund. Nach einiger Zeit bemerkten wir beide das wir uns so verändert hatten das es bei uns einfach mehr Ärger gab als Freude. Ich habe leider versucht an etwas fest zu halten was nicht mehr exestierte, Nach einiger Zeit habe ich dann akzeptiert was war und damit im guten abgeschlossen.

Geholfen hat mir ein sehr schönes Sprichwort:

,,Sei nicht traurig das es zu ende ist, sondern sei dankbar das es passiert ist."

...zur Antwort

Wenn ihr stehts positiv zusammen wart und keinen Streit hatter dann sehe ich keinen Grund das du ihn einfach mal fragst. Ist ja nichts verkehrtes dran.

Viel Erfolg!

...zur Antwort

Hwie wäre es mit legal schauen

...zur Antwort

1 Staffel- 25 Episoden

2 staffel- 12 Episoden

3 Staffel (für 2018 angekündigt)- möglicher weiße 25 Episoden 

2 Filme die die erste Staffel zusammen fassen

2 Real Life  Filme

4 OVAs

...zur Antwort

Staffel 3 wurde nun offiziell bestätigt und zwar für das Jahr 2018, kurz nach Anspann der letzten episode von Staffel 2

...zur Antwort

Aktuell ist die 9 Episode bei Kapitel 47, der Anime wir die Staffel noch 3 weitere Folgen haben, die sich vom Manga doch wirklich stark unterscheiden werden, siehe die Preview zu Episode 10. Der anime wird wenn er nicht mit einer 3 Staffel fortgesetzt wird (was er allen Anschein nach nicht wird) bis Kapitel 50-51 gehen :-)

...zur Antwort

Sieht sie denn nicht wie sie dich verletzt?  Eine Möglichkeit wäre das du ihr sagst das es dich kränkt und verletzt oder du  benimmst dich genau wie sie :-/

Viel Glück 

...zur Antwort

Lass es einfach gut sein. Rache ist nie gut und würde dir persönlich  nichts bringen, weil - 

Es wird deinen Freund nicht zurück  bringen,

Es wird dir nur wenig Genugtuung geben,

Es würde andere Menschen nur von dir abschrecken,

Es wird das vergangene nicht rückgängig  machen.

Schließ damit lieber ab und konzentrieren dich auf dich selbst und dich weiter zu bringen anstatt dich mit so etwas zurück zu halten

...zur Antwort