Beste Freundin ersetzt mich was soll ich tun?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sieht sie denn nicht wie sie dich verletzt?  Eine Möglichkeit wäre das du ihr sagst das es dich kränkt und verletzt oder du  benimmst dich genau wie sie :-/

Viel Glück

Leni20197
Fragesteller

Ich habe ihr schon von Anfang an gesagt, dass ich mich ausgeschlossen fühle und sie meinte, dass sie nicht denkt, dass sie mich ausschließt und ich nicht immer so tun soll, als wäre ich ihre Ehefrau. Und vielleicht sollte ich mich wirklich so benehmen wie sie. Danke für die Antwort.