Warum werde immer ersetzt?

4 Antworten

Das liegt nur indirekt an Dir - Du bist zu unkritisch bei der Auswahl Deiner Freunde ...

Es gibt halt immer mal "Freunde", die nur für Gutwetter gut sind oder sich nur melden, wenn sie etwas von Dir wollen - streich die von Deiner Liste

Freunde sind da, wenn man sie braucht, aber auch zwischendurch - alles andere sind nur Bekannte, über die man sich nicht den Kopf zerbrechen sollte, denn die tun das auch nicht

Hi o: Ich kenne dich nicht persönlich also kann ich schlecht beurteilen warum die Leute dich 'ersetzen'  aber warscheinlich bist du für diese Menschen *nicht mehr 'interssant' genug.. sie haben jetzt ein neues Umfeld ..es geht ihnen gut und Ende.. wozu brauchen sie dann noch eine 'veraltete' Freundin, 'bringt ja eh nichts mehr'*. Genau diese Einstellung haben viele Menschen und es gibt wenige die nicht so sind, die Antwort ist einfach; warte bis du Freunde findest die dich nicht ersetzen und im Stich lassen! Die findet jeder irgendwann :3 mach dich nicht wegen sowas fertig.

Das ist einfach pech wenigstens merkst du an was du dran warst.. Bezieh dich nicht nur auf eine person sonst passiert es immer wieder das du alleine da stehst