Frage von Jessybessy1, 66

Freundin macht sich immer über mich lustig. Echt Freundschaft?

Eine Freundin von mir bezeichnet mich immer als hässlich und dumm. Egal was ich sage sagt sie: juckt keinen. Und wenn ich mal in etwas besser bin als sie kann sie es mir nicht gönnen. Glaubt ihr sie mag mich wirklich?

Antwort
von leoloeweleo, 9

Es kommt darauf an wie sie zu anderen ist. Ich kannte mal jmd., die hat alle ihre "uncoolen" Freunde vor den "coolen" Kameraden beleidigt. Ich habe sie darauf angesprochen und sie kam mit der Begründung, dass sie Famegeil ist und hat sich entschuldigt. Ich habe ihr verziehen, aber nach ein paar Wochen hat sie es wieder gemacht. Ich habe sie wieder darauf angesprochen und sie hat mir nen Vogel gezeigt. Da hab ich sie "aufgegebenen". Später hat sie ihren Fehle eingesehen. Aber da hatte sie kaum noch Freunde.

An deiner Stelle würde ich mit ihr reden. Wenn das nicht hilft solltest du sie fragen ob du ihr noch wichtig bist.

Da ich weder sie noch dich kenne kann ich dir keine 100% Antwort geben. Du solltest vielleicht auch mal mit jmd. reden, der euch beide kennt. Diese Person kann dir wahrscheinlich mehr helfen.

Aber nachdem was du gesagt hast, glaube ich nicht, dass du ihr noch sehr viel bedeutest.

LG 

Antwort
von KikiLeein, 22

Vielleicht will sie dich nur necken. Ansonsten sag ihr einfach das du es echt dumm findest wie sie mit dir umgeht wenn es eine wahre Freundin ist, wird sie damit aufhören

Kommentar von Jessybessy1 ,

Das Problem ist, dass sie nicht ernst sein kann. Immer wenn ich versuche mit ihr zu reden lacht sie mich aus.

Kommentar von KikiLeein ,

okay, dann klingt es jetzt hart aber dann ist sie keine Freundin. verzichte auf die & zeig ihr damit das sie das mit dir nicht Machen kann. solche Leute brauchst du nicht in deinem Leben:)

Antwort
von DerBober, 18

Manche Menschen sind halt Charakterlich arschig. Zumindest Teile ihres Charakters. Aus Erfahrung kann ich allerdings sagen, dass das eine wahre Freundschaft nicht unbedingt ausschließen muss.  Wahre Freunde erkennst du nämlich erst in extrem Situationen. Wenn du sie wirklich brauchst. Ein Mensch, der immer nett zu dir ist, steht dir nicht unbedingt zur Seite wenn es mal ernst wird.  Von daher ist es von dieser Seite schlecht zu beurteilen ob sie dich wirklich mag.  Das musst du schon allein raus bekommen. :) Peace

Antwort
von mistergl, 25

Wohl kaum. Aussortieren solche Menschen.

Antwort
von silberwind58, 29

Nein,Sie mag Dich nicht wirklich und gibt sich vielleicht nur deshalb mit Dir ab,damit Sie überhaupt einen hat! Distanzier Dich von Ihr.

Antwort
von rockylady, 24

Nein. Sie braucht jmd auf den sie rumtrampeln kann. Schick sie in die Wüste. ;)

Antwort
von mysunrise, 29

ich denke nicht, dass sie dich wirklich mag, wenn sie ständig so ist, tut mir leid für dich

Antwort
von motivatio, 36

Es geht ihr nicht gut und wenn es anderen auch schlecht geht ist sie beruhigt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten