Ich werde ständig als fett bezeichnet?

5 Antworten

Hi. Wichtig ist, dass du dich wohlfühlst und nicht was andere über dich sagen. Wenn du mit dir zufrieden bist, ignoriere die anderen einfach :)

MfG Fabian

Ignoriere sowas einfach ...

Und selbst wenn du leichte Kurven hast: Eine echte Frau ohne Kurven, ist keine echte Frau.

Höre bitte einfach nicht auf sie. Das sind Mobber und wollen einfach Aufmerksamkeit von dir, in dem sie dich provozieren, damit du darauf negativ reagierst.

Wenn du auf sie nicht hörst und es einfach ignorierst, dann wird es ihnen schnell langweilig und sie hören damit automatisch auf.

Finde dein Gewicht eigentlich ideal zur größe aber es hängt auch häufig davon ab wie sich das fett in deinem Körper verteilt, einige haben mehr am Bauch andere an den Armen und Beinen, das könnte vlt sein das andere dich als „fett“ bezeichnen aber mal ganz ehrlich lässt du dir das einfach so gefallen oder wie??

beni221
Fragesteller

Ich bin ja nicht mal fett das ist es ja ich hab ein flachen Bauch normale arme und Beine ich treibe auch jeden Tag Sport😕 Nein aber es stört mich einfach es soll einfach aufhören

Lege dir sehr schnell ein "dickes" Fell zu und suche dir ein anderes Umfeld.