Ich werde so oft von Jungs als hässlich oder fett bezeichnet warum?

9 Antworten

Weil diese Jungs eben nur Jungs sind. Bestrahlt von irgendwelchen Schönheitsidealen, wie sie in den Medien dargestellt werden. Sie sind zu dumm um zu erkennen, dass das nicht die Realität ist. Mach dir keine Sorgen, je älter du wirst, desto mehr wirst du erkennen, dass du schön bist, so wie du bist und nur dir selbst gefallen musst. Sobald du einen richtigen Mann kennenlernst, wird auch er deine Schönheit erkennen. Und bis dahin behalte dein Selbstvertrauen und denke daran, dass das was in den Köpfen dieser Leute vorgeht nicht die Realität ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Fragenfrager8
Fragesteller

Okay das will ich mal hoffen ja ich habe leider das Gefühl das man sobald man nicht aussieht wie einer der Stars die die meisten Jungs so toll finden. Null Chancen hat man muss das perfekte Gesicht haben den perfekten Körper am besten große Brüste großer hintern keine Pickel schöne Gesichtszüge aber es nervt mich. Ich meine was bringt denen das denn wo ist denn die .Liebe geblieben? Ist es nurnoch wichtig geworden wie der Partner aussieht ? Oh man

DanaG2407  07.03.2019, 21:51
@Fragenfrager8

So verallgemeinern kann man das gar nicht. Die Geschmäcker sind doch verschieden, manche mögen kleine Brüste, kleine Hintern oder große Brüste und einen großen Po, andere mögen es aber wenn die Frau füllig ist. Und Attraktivität bedeutet nicht Perfektion oder Schönheitsideal, sondern viel mehr Symphatie, Anziehung und Harmonie.

Aber am Ende musst du ja selbst sehen, dass die wenigsten Frauen perfekt sind und trotzdem einen liebenden Mann haben. Denn in einer Beziehung, die mit Reife, Vernunft und vor allem Liebe angegangen wird, ist es ganz egal wie der Partner aussieht - man hat sich für einander entschieden und das heißt auch, dass man einander attraktiv findet.

Solange die Jungs so ekelhaft zu dir sind, verzichtest du einfach auf näheren Kontakt mit ihnen und wartest auf bessere Zeiten. Ich schätze mal, dass ihr alle so um die 13 seid. In dem Alter sind Jungs echte Stinkstiefel, die sich mit irgendeinem Gelaber wichtig machen müssen.

Fragenfrager8
Fragesteller

joa bin fast 15 jetzt 😅 es ist halt irgendwie echt schade man verliert durch solche den glauben das es gute Menschen gibt

Altersweise  07.03.2019, 21:32
@Fragenfrager8

Lass dich nicht beirren! Die Dummen sind meistens nur lauter als die Guten. Tipp: Geh in einen Sportverein und bring dich ein wenig in Form. Und dort sind oft auch Jungs, die mehr im Kopf haben als dumme Sprüche.

Nimm am besten gar nicht ernst was die sagen, es ist egal ob du "Fett,Dick" bist oder nicht. Selbst wenn du aussehen würdest wie Reiner Calmund, es gibt auch Leute die auf sowas nicht achten, sondern nur auf den Charakter. Zu den gehöre ich bpsw, dadurch bekomme ich leider auch oft geläster über andere mit.

Dazu kann ich nur sagen -> Kein Mensch ist perfekt, jeder hat seine macken aber einen Menschen zubeleidigen weil er etwas dicker ist, oder nicht so aussieht wie man selbst ist unter aller sau, und solche Leute sind selbst kein Tick besser.

Also mein Tipp an dich, nicht ernst/wahrnehmen und einfach denken dass sie kein Stück besser sind (schließlich sind sie es auch nicht :) )

Solche Beleidigungen darf man eigentlich gar nicht an sich ranlassen, auch wenn es mir selber schwer fallen würde, solche Bemerkungen einfach zu ignorieren. Behalte einfach immer im Hinterkopf, dass diese Beleidigungen von oberflächlichen, dümmlichen Affen kommen.

Dass Du beschimpft wirst, geht gar nicht.

Und was mich ebenso wenig etwas angeht, wie die Jungs: Wenn Du wirklich übergewichtig wärest, dann solltest Du nicht behaupten, Du würdest Dich schön finden und wohl fühlen. Denn auf lange Sicht, wirst Du gesundheitliche Einschränkungen hinnehmen müssen.

Wie gesagt, ist Deine Privatsache:

https://www.bmi3d.de/formel.html

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – lebe in langjährig stabiler Beziehung
Fragenfrager8
Fragesteller

ich War zwar noch nicht beim Check beim Arzt glaube aber das ich nicht übergewichtig bin:D bin sportlich momentan sowieso aktiv und kümmer mich auch um meine Ernährung