Vater lacht über meine Freundin (Sagt sie sei hässlich und perverses Zeug)?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ignoriere ihn und seine Aussagen einfach. Du bist mit ihr glücklich und das alleine zählt. Wenn ihr die Möglichkeit habt, trefft euch nicht mehr bei Dir sondern woanders, da wo dein Vater keinen weiteren Schaden verursachen kann.

lukaxbelgradx
Fragesteller

Danke für die Antwort. Haben wir schon gemacht, aber er beleidigt schonmal provisorisch, ohne das sie wieder bei mir war.

tc1983  10.05.2022, 22:43
@lukaxbelgradx

Wenn deine Freundin lieb zu Dir ist und Dir einfach gut tut, lasse dich nicht von deinem Vater beeinflussen. Vermutlich ist er nur neidisch. Wenn du sie toll findest, scheiß auf die Meinung von deinem Vater.

lukaxbelgradx
Fragesteller
@tc1983

Danke für die liebe Antwort. Er hat ein Problem denke ich mit ihrer Herkunft (Sie ist aus Montenegro), mein Vater ist Serbe und erwarte nur eine Serbin. Leider.

tc1983  10.05.2022, 22:49
@lukaxbelgradx

Das verstehen die Alten einfach nicht mehr, daß die Herkunft die Jüngeren einfach nicht mehr interessiert. Sowas ist einfach Mist.
Am besten ihr trefft euch echt woanders, nicht das dein Vater noch anfängt sie persönlich zu beleidigen. Er wird aus diesem Grund vermutlich eh nie damit aufhören und sich damit abfinden können.

Das ist unverschämt von deinem Vater. Ich würde ihm klar machen, dass er sich zurück halten soll mit so dummen Sprüchen und das das dein Leben ist und du deine eigenen Entscheidungen triffst.

Setz ein klares Statement. Bis hier hin und nicht weiter.