Ffindet mein Vater mich so hässlich?

4 Antworten

Oder ist es vielleicht so, dass Dich Dein Vater garnicht ausgelacht hat, sondern angelacht und Du das durch Deine Krankheit missverstehst?

Es stimmt aber nicht und daß weißt du auch glaube den Worten deines Vaters nicht.wenn er frech zu dir ist, solltest du zurück schlagen. Könnte sein dass es eine Ohrfeige gibt aber es lohnt sich wenn man sich gewehrt hat

Weißt du warum ich so hässlich bin, weil du mir deine Scheiss Gene gegeben. Bist ja auch nicht Gerade die Schönheit person. 😁😉

Es ist keine Bestätigung, dass du wirklich hässlich bist.

Sondern eine Bestätigung, dass dein Vater dumm ist.

Denn 1. ist wahre Schönheit innen, woran es deinem Vater mangelt und 2. macht Gefallen schön.

Du wirst sicher jemand finden. Und achte dann darauf, dass er nicht so dumm wie dein Vater ist.

Dein Vater sollte mal eine Therapie machen. Oder hol dir einen Freund, der deinem Vater mal eine reinhaut.