Bin ich hässlich?

10 Antworten

Ich find dich ned hässlich, darauf achten fast niemand und ich hab das auch nur erkannt weil du es geschrieben hast (unsymetrisch, Nase schief)

Du bist schon hübsch aber man könnte mehr aus dir machen damit du auf Bildern besser rüber kommst. Vorallem kommt es ja noch auf dein Charakter drauf an

W/15

Du siehst ziemlich normal aus. Mit besserer Frisur, abrasiertem Oberlippenbart und (vor allem!) einem Lächeln könntest Du noch deutlich besser aussehen.

Gibt schlimmeres. Du könntest allerdings wahrscheinlich noch einiges rausholen. Haarschnitt und Styling, Klamotten, tägliche Rasur und Kosmetik, Augenbrauen zupfen, viel Pflege. Dann wäre es noch besser.

Wenn du unter 21 bist kann alles noch werden außer 👃! Kinn Schonmal gut und augen + Augenbrauen sieht auch ok aus. Mach mal mehr sport und dann wirst du hübsch

Für mich bist du nicht hübsch ..

Aber .. jeder hat da so seinen Geschmack .. du bist ein normaler Teenie von der Optik her, wie die meisten .. kein Freak .. kein Schönheitskönig.