Was denkst du über hässliche Menschen?

12 Antworten

Es gibt keine hässlichen Menschen, deshalb brauche ich auch nicht darüber nachzudenken. Man wäre erstaunt, wieviel Schönheit ausnahmslos jeder Mensch in sich trägt und auch ausstrahlt oder ausstrahlen kann, wenn er dazu bereit ist, seine Schönheit mit allen zu teilen und sich selbst daran zu erfreuen.

https://www.youtube.com/watch?v=MqLJSg6FuwY

Sie sind der Beweis, dass optische Attraktivität nicht allein zur erfolgreichen Fortpflanzung beiträgt.

Gar nichts, nicht über dicke, hässliche, schöne, dünne, große und kleine. Denn solche Sachen beschäftigen mich 0.

Guten Morgen!

Mir tut es eher Leid, dass diese Denkweise bei vielen Leuten noch eingebrannt ist. Ob man eine Person optisch attraktiv findet oder nicht, sei dahingestellt. Das ist ja völlig normal und auch absolut in Ordnung.

Eine Person aber als hässlich zu betiteln, finde ich dann doch ein wenig überspitzt.

KEINER hat sich selbst gemacht... Wenn die Person dann versucht, etwas aus sich zu machen ist das finde ich absolut respektlos, da noch weiter drauf einzugehen.

Liebe Grüße
LunaticTiger // Justin

Es gibt keine hässliche Menschen.

Jeder Mensch hat Edwas schönes ganz bestimmt.

Und Schönheit liegt immer in den Augen der Betrachter, wie ein Sprichwort sagt.

Es gibt Menschen die optisch fast perfekt aussehen, und wenn man ihren Charakter kennt, scheinen sie nicht mehr so schön zu sein,und umgekehrt auch.