Hervortretende Venen am Unterarm?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

durchblutung.

das is auch das ganze Geheimnis.

wenn du deinnen Unterarm anspannst mit der Hand zusammen mehrmals hintereinander wird das den selben Effekt auslösen.

LUKEars
Fragesteller

ok. Hab mir trotzdem lieber ein langärmliges Hemd angezogen, weil es auch nach 5min entspanntem Rumstehen noch so war...

und ist es normal, dass das eklig wirkt?

ewigsuzu  17.10.2022, 13:11
@LUKEars

manche mögen das nich ich finds eher attraktiv.

Dass Venen mal stark hervortreten und mal nahezu unsichtbar sind ist völlig normal. Wie stark die Venen im Moment sichtbar sind, hängt von vielen Faktoren ab, wie beispielsweise Blutdruck und Temperatur.

LUKEars
Fragesteller

ok... der zickte auch bei anderen ziemlich grundlos rum... zum Glück ist er mit seinem Projekt planmäßig fertig geworden und abgereist... 😋

Das ist nicht eklig.

LUKEars
Fragesteller

ja... find ich auch... der Typ fand jeden eklig wegen irgendwas... und auch seinen Job... aber er hat sein Projekt fertigbekommen und ist wieder weg...