Was ist das ekelhafteste, was dir je passiert ist?

6 Antworten

Ich (w15) war draußen im Sommer unterwegs, ich ging an einem alten Mann (vllt. 70) vorbei, er hat mir voll in den Ausschnitt gestarrt und mich dann angestöhnt 🥲🤢😡 das war ekelhaft. Aber sowas kommt leider häufiger vor, nicht so extrem aber leider oft genug angestarrt, angezwinkert, angesprochen etc.

Zorkfokser
Fragesteller

boah, echt schlimm, so zeug passiert viel zu oft.

Zorkfokser
Fragesteller

aber der Alte war vielleicht nicht mehr so ganz dicht, aber unangenehm ist es natürlich trotzdem.

Miamore300  25.01.2024, 21:26
@Zorkfokser

Sind ja leider auch Leute die 25 oder so sind die mich anstarren, anmachen, hinterher pfeifen etc. Nur leider keine Leute in meinem Alter nh 🥲😂

Zorkfokser
Fragesteller
@Miamore300

ah Mann, immer diese Simps, bin auch 15 aber finde die echt erbärmlich. Vor allem wenn sie so auf Tiktok simpen. So als ob es nichts wichtigeres gäbe als s*x und liebe.

Miamore300  25.01.2024, 21:31
@Zorkfokser

Winter ist zum Glück gerade entspannt, wurde trotzdem so halb angelabert aber im Sommer ist es immer viel mehr 🥲😂

Schimmel, vor längerer Zeit ist schon sehr lange her, es gab eine Brotzeitbox in unserer Schule, die zuvor einem Jungen gehörte und er ist halt ausgewandert in eine andere Stadt, da hat er seine Box mit dem Essen da drinnen vergessen, so nach knapp 1 Jahr haben wir die Box geöffnet, sie lag da die ganze Zeit rum, das Brot war komplett aus Schimmel, einfach nur ekelhaft..

Vermisstensuche mit meiner Tauchergruppe in einem sumpfigen See mit Nullsicht, also nur mit Signalleine und Tasten. War eine 4 Wochen alte Selbstmordgeschichte, mit uns Tauchern als Alibifunktion " man hätte halt wirklich alles abgesucht". Wir selbst hatten die Sache entsprechend nicht ernst genommen. Das war dann mein Fehler. Als mir klar wurde, worin mein rechter Arm bis zum Ellbogen drinsteckte, wusste ich, dass ich ""fündig" geworden war, und zwar mitten im Brustkorb. Zum Glück hatte die begleitende Feuerwehr ihren Rüstwagen mit Dekontaminationszelle dabei

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Rettungstaucher, TL - Diplomarbeit, eigene Tauchbasis
Zorkfokser
Fragesteller

Boah, krass.

Kann mich an nichts besonderes erinnern, aber ich habe mal in die Kotze von mein Freund gefasst, aber da war ich auch nicht ganz anwesend, darum hat es mich da nicht gekümmert.

Random schwanzbilder von 50+ jahre alten Typen (als ich so 11-13 war vorallem)

Zorkfokser
Fragesteller

Das finde ich wirklich schrecklich, mein Beileid