Was ist das Ekelhafteste, was ihr je gesehen habt?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Verstorbene kleine Jungen in der Kinder- und Jugendpsychiatrie 1969 und 1970, wo ich bei der Einsargung dabei war. Ein Helfer hat mir dabei einmal den ausgelaufenen Nasenschleim eines kleinen verstorbenen Jungen mit einem Tuch durch mein Gesicht gewischt.

Nobodyrotz  15.06.2023, 06:12

Danke für den Stern!

Hab mal bei youtube ne Doku gesehen über Afrika, wo sich Würmer in die Füße der Leute gefressen haben. Die Leute sind dann mit diesen Tieren in den Füßen rumgelatscht. Das war wirklich extrem abscheulich.

Ich hatte zu Schulzeiten Ausschnitte dieses berüchtigten Videos gesehen, in dem zwei Frauen Kotspiele betreiben. Brrr.

Im echten leben jetzt noch nichts wirklich schlimmes

Das schlimmste war ne aufgeplatzte katze bei der die organe rausgekommen sind

SuatCemi
Fragesteller

Boah 😱 selbst die Vorstellung