Ist das normal dass man es ekelhaft findet wenn Leute mit Straßenschuhe ins Bett gehen?

15 Antworten

Das ist völlig normal das ekelhaft zu finden.

In vielen Kulturen ist es bereits ungehörig die Wohnung in Straßenschuhen zu betreten.

vanOoijen  28.03.2023, 11:49

Ich dachte da zwar eher an Japan oder an die Türkei und komme aus Westdeutschland, aber wenn ihr meint...

TomBeerens  28.03.2023, 17:33
@vanOoijen

Zwischen Ost- und Westdeutschland ist einfach eine andere Kultur - Mauer hin oder her. :D

Nein.

In mein Bett geht niemand mit Straßenschuhen, und bei anderen Menschen ist mir das herzlich egal.

Das ist durchaus normal. Abgesehen von der Unbequemlichkeit, wer kommt denn auf so eine Idee?

Never ever.

Ja, denn da klebt und hängt jeglicher Mist von der Straße dran.