leute findet ihr es ekelhaft, wenn sich jemand der krank ist während des Essens die Nase putzt, weil seine Nase sonst läuft?

7 Antworten

Nein finde Ich nicht eklig. Das ist eine ganz normale Reaktion. Besser so als die Rotze laufen zu lassen.

Laufen lassen wäre deutlich ekliger. Man kann sich allerdings diskret zur Seite drehen und nicht tröten wie ein Elefant sondern möglichst leise sein und die Rotzfahne selbstverständlich auch einstecken ohne den Inhalt vorher zu inspizieren (ja, so jamenden kannte ich^^).
Bei einer Rüsselpest andauernd aufzustehen und rauszurennen fände ich nerviger als mal eben die Nase am Tisch zu putzen

Ich finde das ekelhafter wenn die Suppe verlängert wird.

Besser als die Rotze laufen zu lassen ist es ja auf jeden Fall. Aber du solltest nicht wie ein Elefant schnäuzen. Schnäuz leise und dreh dich vom Tisch ab. Wenn du nicht leise Nase putzen kannst (so wie ich;) dann geh auf die Toilette. Dort stört es niemanden, wenn du alles rauslässt ;). Ich stecke mir, wenn meine Nase zu sehr läuft einfach zusammengerollte Tempos in die Nase und wechsle sie dann nach c.a 10. Minuten. Dann muss man nicht immer aufstehen und schnäuzen. Wichtig ist einfacj, dass du die Taschentücher dann immer auf der Toilette aus deiner Nase nimmst und nicht am Tisch. Denn sonst wird'ssehr eklig ;)

Es gibt immer Menschen die sich wegen Nichtigkeiten ins Hemd machen, das kann man aber nicht ernst nehmen... Ist ja nix dabei, der Rotz muss ja raus ! Dann soll er woanders essen wenns ihm nicht passt.