Wie niesen/ Nase schnaufen mit Makeup?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vorsichtig tupfen mit dem Taschentuch. Das gleiche für die Augen wenn Tränchen vor Rührung kommen sollten während der Hochzeit

Beim niesen hab ich nie Probleme. Nase putzen ist bei wirklich guten und langanhaltenden Make Up auch kein Problem.

Ansonsten hab ich manchmal ein Spray benutzt, um mein Make Up zu fixieren, dann hielt auch alles.

Vorsichtig abtupfen.

Vorsichtig :)

Deshalb verzichte ich weitestgehend auf Make up. Ein bisschen mattierender Puder reicht auch.

BarbiieShooter  05.07.2019, 16:39

Sie schminkt sich ja scheinbar auch nicht. Sonst hätte sie ja schminke zum nacharbeiten.. nur scheint es heute etwas besonderes zu sein, wie aus der Nachricht zu entnehmen. Da hilft es auch nicht zu sagen ja hätte stattdessen bisschen matrierendes Puder genommen.. hätte hätte fahrradkette

BarbiieShooter  05.07.2019, 18:51
@GutenTag2019

Ixh bin der Meinung, dass bereits eine hilfreiche Antwort geschrieben wurde, daher muss ich dies wohl nicht wiederholen. Zudem antwortete ich auf eine Antwort. Würde ich einen hilfreichen Vorschlag posten wollen so wäre dieser nicht unter dieser Antwort sondern in den normalen Antworten. Eigentlich logisch oder?

GutenTag2019  05.07.2019, 19:01
@BarbiieShooter

Warum dein Bedarf, mir klarzumachen, dass mein Post nicht hilfreich ist? Hältst du mich für so blöd?

Wenn man nichts zum Thema beizutragen hat, einfach mal die Finger stillhalten!

BarbiieShooter  05.07.2019, 19:18
@GutenTag2019

Ahja und was hat dein Kommentar zum Thema beigetragen soll die Frau sich jetzt abschminken gehen? Und nen matrierendes Puder kaufen? Vllt liegt ihr das Schminken auch nicht? Also pack dir an die eigene Nase. Ich hab begründet warum ich keine Antwort geschrieben habe kann aber auch gerne für dich anderw hilfreiche Antworten zitieren und dafür das Lob ernten..

GutenTag2019  05.07.2019, 19:22
@BarbiieShooter

Ich habe eine hilfreiche Antwort gegeben, die von anderen aufgegriffen und ausgebaut wurde. Richtig lesen hilft! Wer sich aber nur reiben will, der sucht natürlich nach solchen Punkten :(

BarbiieShooter  05.07.2019, 19:44
@GutenTag2019

Ich will mich nicht nur reiben. Verstehe aber nicht was solch eine Antwort in solch einem Moment bringt.