Meine Nase ist anscheinend hässlich :‘)?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo du🤗,

ach Gott - da hast du schon viel mitgemacht mit dem Kerlchen.

Dass er dich (ich nehme an grundlos) beleidigt, ist absolut nicht schön und zeigt nur seinen miesen Charakter. Er fühlt sich besser, wenn er andere Personen demütigt. Je mehr er dich psychisch "nach unten zieht", sodass du kaum mehr ein Selbstbewusstsein hast, desto besser fühlt er sich.

Damit fühlt er sich zwar gut, du gehst dabei aber mit der Zeit zugrunde. Er hat offensichtlich Spaß daran, dein Selbstbewusstsein zu ruinieren, nur, um seines zu stärken. Dass er ein viel, viel, viel kleineres Selbstbewusstsein hat, als du, ist Fakt. Dazu braucht man ihn nicht kennen, um das beurteilen zu können.

Wie bereits geschrieben wurde hat er sicher nur einen Grund gesucht, dich mit irgendetwas zu provozieren. Deine "hässliche" Nase ist sicherlich NICHT der Grund für seine Sticheleien. Er ist außerdem der Erste, der sich über deine Nase aufregt.

Ohne deine Nase zu kennen, finde ich sie zu 100% hübscher als seinen Charakter. Das gleiche gilt für dein Gesicht.

Für mich ist der Charakter einer Person um so vieles wichtiger als beispielsweise die Nase, der Mund oder die Haare. Jeder Mensch ist einzigartig.

Du bist nicht nur einzigartig, liebenswert und perfekt so wie du bist 🍀, sondern auch echt mega tapfer, da du seine Sticheleien erträgst. 😊

Fühl doch ganz dolle gedrückt 🤗

Alles Gute dir 🍀

LG Andreas

superlonely97
Fragesteller

Das hat mir den Tag versüßt! Vielen lieben Dank, @Luebesgschichte ! 🤍🤍🤍 Weise Worte, die nicht nur mich stärken, sondern jeden, der deinen Kommentar liest ^^

Entfreunde dich mit ihm, denn er tut dir definitiv nicht gut. Er scheint sich daran, dass er dich niedermacht, aufzugeilen und gewinnt mit jeder Kritik mehr Macht über dich. Denn er zieht dich runter und macht dich klein. Solche Menschen braucht man nicht. Und ehrlich, seine Kritik hat garantiert nichts mit deinem Aussehen zu tun. Er sucht nur etwas, womit er dich niedermachen kann.

superlonely97
Fragesteller

Danke, daran hatte ich auch schon gedacht :)

Lass dich nicht einschüchtern von so Pappnasen. Jeder Mensch hat halt deine Eigenschaften. Das eine Auto hat große Felgen, das andere kleine.

ich hab z.B. lange Schamlippen. Was solls, ist nicht schlimm.

Sein Verhalten tut dir nicht gut, also warum länger in Kontakt mit ihm bleiben?

Wie du ganz richtig erkannt hast, hat es mit deiner Nase nichts zu tun. Mit so einem Typ Mensch, der erst freundlich ist und wenn man ihn besser kennenlernt fies wird, hab ich auch schon Erfahrungen gemacht. So jemand brauchst du in deinem Leben nicht. Diese Leute haben ein sehr kleines Selbstbewusstsein und müssen andere runtermachen um sich überlegen zu fühlen.

war bei mir auch so er meinte irgendwann das er in mich verliebt ist und hat sich auch entschuldigt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung