Sind das wirklich Geschwister?

2 Antworten

Naja, es gab Mal in Deutschland einen Fall, wurde im TV ausgestrahlt. Ein Blondes Paar bekam ein schwarzes Kind. Der Mann dachte er wurde betrogen.

Es stellte sich später raus, dass sein Ururgroßvater Afrikaner war.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin ein Fragant-Antidepressant

Es kann sein das sie nur Halbgeschwister sind, aber auch bei normalen Geschwistern kann es durchaus vorkommen. Genetik sorgt nicht für Klone, oft sind die Unterschiede sehr gravierend. Manche sehen den Eltern sehr ähnlich, manche den Großeltern oder Urgroßeltern, manche sind eine wilde Mischung.