Braune Haare, blonde Augenbrauen?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Färben! 56%
Einfach so lassen 22%
Schminken (mit was dann bitte) 22%

6 Antworten

Einfach so lassen

Ehe du deine blonden Haare definitiv färbst, was ev. in einer Katastrophe endet, würde ich vorerst im Friseurbedarf = nicht Drogerie(markt) eine echte Schaumtönung kaufen und ausprobieren, wie du dir danach gefällst.

Keine Intensivtönungen od. anderen Mist, denn nur eine echte Schaumtönung wäschst sich nach und nach wieder raus, ohne dass du schrecklich (Nachwuchs...) aussiehst.

Färben!

Jeden Tag die Augenbrauen schön schminken ist ein ziemlicher Aufwand. Einfach so lassen passt sicher nicht, dunklere Haare mit blonden Augenbrauen sieht sicher sehr unnatürlich und unschön aus (im Gegensatz zu blonden Haaren und dunkleren Augenbrauen). Augenbrauen färben ist recht unkompliziert und sieht auch sehr natürlich aus. Ich würde dir Refectocil empfehlen, da die Farbauswahl größer ist als von anderen Anbietern. Im Prinzip könnte man die Haarfarbe verwenden, habe aber den Eindruck, dass diese die Haut mehr mitfärbt. Zuerst eher heller probieren, dunkler nachfärben ist kein Problem. Bei Haarfarben lässt sich nicht immer einschätzen, wie dunkel das Haar dann wirklich wird, das gilt auch für deine Kopfhaare. Braun ( = ein mittelbraun) wird bei mir sehr dunkelbraun.

https://www.amazon.de/RefectoCil-Augenbrauen-Wimpernfarbe-15-tiefschwarz/dp/B0016KTN24/ref=sr_1_3?ie=UTF8&qid=1523284343&sr=8-3&keywords=refectocil%2Baugenbrauenfarbe&th=1

Lg

Färben!

Ich bin selbst naturblond und färbe meine Haare regelmäßig Kastanienbraun.

Würde dir empfehlen eine braune Augenbrauenfarbe zu kaufen. Ich kaufe meine beim Friseur und mische sie mit einigen Tropfen Oxidant Creme. Ich trage sie mit einem dünnen Stäbchen auf. Nach 10 min entferne ich die Reste dann mit einem nassen Wattepad.

Du kannst es natürlich auch erstmal mit etwas Haarfarbe machen. Zum Auftragen kannst du einfach ein Ohrstäbchen verwenden.

Schminken (mit was dann bitte)

Es gibt so eine leicht gefärbe Tusche für Augenbrauen (Irgendwo bei den Augenbrauenstiften).

Wie blond sind denn deine Augenbrauen? hellblond oder Dunkelblond?

Sie färben würde ich nur beim Friseur

Schminken (mit was dann bitte)

Hab schwarze Haare und blonde Augenbrauen, bin Kosmetikerin und Augenbrauenfarbe hält jetzt auch nicht ewigkeiten, allerhöchstens 2 Wochen, ich benutze von ABH die dipbrown pomade in deep brown