Braungefärbt mit blonden Flecken?

5 Antworten

Für mich sieht es eher aus, als ob die Haare rotblond sind und dunkle Flecken aufweisen.

Die Farbe wurde nicht richtig angenommen. Ich würde vorher mit einem Anti Schuppen Shampoo waschen, oder mit dem Balea Tiefenreinigungsshampoo.

Dann würde ich genug Produkt verwenden.

Eine andere Möglichkeit ist es, durch einen sauren Farbabzug mit Efassor die Farbe wieder aus Deinen Haaren zu entfernen und danach in der Wunschfarbe einzufärben.

Da Du aber dunkler als Deine vorhandene Farbe werden willst, sollte es mit dem Färben im Braunton klappen.

Gutes Gelingen

Wenn die Haare heller sind weil du zu wenig Farbe hattest, kannst diese ohne Weiteres nochmals überfärben.

Wenn diese Haare aus einem anderen Grund die Farbe nicht angenommen hätten, dann würde die das wenig nützen.

Bei langen dichten Haaren reicht oftmals eine Packung Farbe alleine nicht aus.

Also mach ruhig👍

Du könntest auch, wenn du möchtest, die Farbe auf diesem Fleck 20 Minuten einwirken lassen, und dann nochmals 10 Minuten auf den gesamten Haaren (aber immer mit ausreichend Farbe)

Nimm ein leicht dunkleres hellbraun über alles! Nur ausbessern wird nichts!

kann man machen.. aber dann siehts noch schlimmer aus als vorher.. weil es niemals den gleichen Farbton erwischt.. geh zum Friseur und lass es da gescheit machen

Klar würde man das sehen, das wird niemals dieselbe Farbe. Einfach beim Friseur machen lassen.