Gefärbte haare nochmal färben von blond auf silber Blond?

3 Antworten

Das ist garkein Problem, es ist sogar gut das du sie schon blondiert hast, weil dann entfällt schonmal ein Arbeitsschritt.

hi...klar das geht zu 100 % ...da ich vom Fach bin kann ich dir das zusagen...es gibt verschieden Töne ...lass sie dir vorher zeigen...lg Tipp : Platiniumblond...der hält am längsten...l

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Klar, ich hatte auch mal so helles Haar und das ist gar kein Problem, es platin/silber hinzubekommen :) ich würde dir dabei auch definitiv ein Silber Shampoo empfehlen, das hilft auch das gelbliche aus dem Haar zu "entfernen"

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Jelina180
Fragesteller

Silber Shampoo hatte ich schon benutzt. Und der Friseur bekommt das hin auch wenn ich die schon gefärbt habe??

alura13  23.07.2019, 02:12
@Jelina180

Dass du sie schon gefärbt hast ist von Vorteil, das vereinfacht den Weg zum Silber-Blond

Jelina180
Fragesteller
@alura13

Okay weil ich hatte einen Friseur angerufen und der meinte das würde nicht gehen wenn ich sie schon gefärbt habe

Elekstorm  23.07.2019, 02:30
@Jelina180

Geh direkt zum Frisör oder einem Colorista, die können dich beraten und eigentlich istes kein Problem wenn sie schon blondiert sind, sie würden sie ohnehin blondieren... Du solltest nur deine Haare vor dem Besuch besser 2 Tage nicht waschen und keine Haarkur rein machen. Reinigungsshampoo verwenden um sie gut vorzubereiten. Haarkur schützt die Haare und färben wird erschwert. Daher lieber keine Pflegeprodukte rein machen, dann kann der Frisör optimal arbeiten.