Zurück zur Naturfarbe, geht das?

3 Antworten

Du kannst dir eine ähnliche Farbe kaufen die deiner naturhaarfarbe entspricht und darüber färben

Ja das ist definitiv möglich, du wirst aber immer mal wieder nachfärben müssen, da die Farbe verblasst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Färbe + schneide meine Haare seit 2017 eigenständig

Genau die Naturhaarfarbe zu treffen ist unmöglich. Wenn er mit Haarfarbe färbt , wird diese leider immer nach einiger Zeit heller und man sieht einen Ansatz. Also durchhalten und rauswachsen lassen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung