Buzzcut um Haare zu entfärben?

2 Antworten

Natürlich wachsen deine Haare in Naturhaarfarbe nach.

Das tun sie aber sowiso, dafür musst du sie dir nicht abschneiden lassen.

Und die schwarze Färbung hellt sich mit der Zeit wahrscheinlich eh auf. Oder du versucht Haarfarbenentferner um sie dann nach ein paar Tagen in einem helleren Braun zu färben.

Wenn du den Ansatz gefärbt hast, dann wird es auch schwarz bleiben. Es sieht halt besser aus, wenn du die Haare anschneidest, weil dann die braunen Haare durchkommen und nicht so stark mit die schwarzen Haare vermischt werden