Blondierte Haare braun gefärbt mit Vitamin C und Reinigungsshampoo entfärben?

2 Antworten

Probiere lieber richtigen Haarfarbenentferner wie Colour B4, in den ersten Tagen sind die Chancen dafür ganz gut das es klappt. Musst allerdings drauf schauen das du die richtige Variante nimmst, gibt unterschiedliche Varianten für Tönungen und Färbungen.

Wenn du ein gutes Ergebnis haben möchtest, gehe lieber einmal zum Freisör. Er kann dich auch fachlich am besten beraten.