Schwarze Haare entfärben mit Vitamin C?

1 Antwort

Gefärbt oder Getönt?

Farbe kann man nicht rauswaschen mit Shampoo...

Farbe = wird mit Entwickler gemischt = öffnet die Haare und schließt die Pigmente IM Haar ein wo kein Shampoo ran kommt
Intensivtönung = wird mit einem milden Entwickler gemischt, die Pigmente sitzen nicht ganz so tief, daher hält es nicht ganz so lang.
Tönung = Wird pur aufgetragen, die Pigmente sitzen nur AUF dem Haar, nicht innen, ist daher auswaschbar (aber auch das braucht, je nach Farbton, Wochen)

Colour B4 rühmt sich damit OHNE Wasserstoff zu funktionieren und NICHT shcädlich für das Haar zu sein
Ich hab keine Ahnung wie das funktionieren soll, aber sie sagen es wäre so.
Probiers einfach aus.

Außerdem empfehle ich dir ganz dringend folgende informative youtube channels:

https://www.youtube.com/watch?v=0Fo3iNnPb8U&list=PL6ixujUHKh0zCKUuSoF8PWEFPKcfMThgW (das sollte direkt mit einem Colour B4 Test starten)
Ira hat SEHR viele Videos über Haarpflege, directions, andere direktzieher, Blondierung etc... anschauen und lernen

https://www.youtube.com/c/BradMondo/videos
Englischer Kanal - auch Brad Mondo vermittelt viel Wissen rund ums Thema Haare, schneiden und färben.