Colour b4 schwarz auf braun zurück?

2 Antworten

Hast Du nicht nur die Ansätze, sondern das ganze Haar nachgefärbt?!?! Logisch, dass das dunkler wird!!

Da jedes Färben dem eigenen Haar Farbe entzieht, werden sie orange, wenn man den Farbentferner Color B4 benutzt!

Eine viel billigere, chemiefreie, aber genauso haarstrapazierende Möglichkeit: Vit. C-Pulver im Drogeriemarkt kaufen (2,- EUR), ca. 10 - 20 g in etwas Wasser auflösen - ist WICHTIG!!! Sonst greifen die kleinen Säurepartikel die Haare an und sie werden dort kräuselig!!!!! - dann 1/3 - 1/2 Flasche Haarspülung dazu, vermischen und auftragen und gut verteilen. Mit den Haarspitzen beginnen, da sich dort die meiste Farbe befindet, wenn man schon mehrfach gefärbt hat.

Achtung! Da, wo es warm wird, zieht es schneller und mehr die Farbe!!! Haare bewegen oder Plastiktüte drauf. Trotzdem wirds am Kopf immer wärmer!!

Egal ob Entfärben oder Färbn: Vor dem Spiegel bleiben und beobachten!

Gut ausspülen!!!!!!!! Die Haarfarbe (basisch) hält sonst nicht!

Zwischen allen Anwendungen Haarspülungen mit ...-plex machen! Lange einwirken lassen! z.B. von Gliss Kur das "Fibre Therapy" oder das von Syoss.

Mit einem helleren Asch- oder Perlton drüberfärben.

Sollte es zu orange geworden sein, dann blaue Haarfarbe und wenn es zu gelb ist, dann lila Haarfarbe dazugeben! Entwickler: 6 % H2O2, sonst wäscht sich das zu schnell raus! Blau hält eh nicht gut.

Also es wird nicht genau wieder deine Haarfarbe aber es wird wieder zu einem helleren Braunton