color b4 remover - Hilft es auch bei langjährig gefärbten Haaren?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

ich habe das einmal bei meinen frisch gefärbten Haaren gemacht und in der Packungsbeilage stand dass es ALLES an Farbe aus dem Haar entfernt... ich hatte zur der Zeit auch noch Farbe dein von vor paar Monaten und die ist komplett raus gegangen...
Theoretisch müsste das auch bei dir funktionieren... bei weiteren Fragen kann ich gerne versuchen zu helfen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von rozsaszinLinda
14.10.2016, 20:45

dankeschön. wie viele Packungen hast du angewendet? und wird es fleckig? ich habe ehrlich gesagt ein wenig Angst weil ich nur eine Packung hier habe.

0
Kommentar von ask4answer7
14.10.2016, 20:49

also meine Haare gehen bis knapp unter die Rippen und eine Packung hat vollkommen gereicht ... bei mir war es nicht fleckig, außer an einer Stelle wo wir vergessen haben das Zeug draufzumachen... sonst war alles super :D

0
Kommentar von rozsaszinLinda
18.10.2016, 04:27

Danke für deine Information :)

0

Ich habe das Produkt auch mal gekauft. Auf der Packung steht dass das Produkt dir nur die vorherige Haarfarbe zurückgeben kann. Es löst die gefärbten Pigmente aus den Haaren und die Farbe die drunter war kommt wieder zum Vorschein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von rozsaszinLinda
14.10.2016, 20:46

ich hatte bis jetzt immer den selben Farbton. Dann müsste ich das Produkt ja dumm und dämlich benutzen??

0