Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das blond kriegst du noch raus das ist für Haare sie auf Natur Haar gefärbt wurden wenn du es benutzt kommt das blonde zum Vorschein das war bei mir auch so !

MimmyiskimmY  21.01.2015, 18:38

Noch sollte nicht heißen

verstehe ich dich richtig ? Deine Naturhaarfarbe ist schwarz, hast sie blondiert und danach braun gefärbt , damit du braune Haare hast ?

Möchtest du nun wieder blond und die braune Farbe los werden oder eine gleichmäßige Braune Haarfarbe haben ?

Dieses Produkt hellt Haare auf. es funktioniert bloß von dunkel auf Hell, wenn du sie braun haben möchtest müsstest du sie dir erneut färben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Durch die Blondierung hast du die Pigmente in deinem Haar zerstört. Das lässt sich nicht reparieren, nur dunkler überfärben.

In sofern: nein, funktioniert nicht.