Rotstich aus blondiertem Haar entfernen?

2 Antworten

An deiner stelle würde ich ein silber shampoo benutzen da das denke ich mal weniger schädlich ist als dieses Haarfarben entferner. Silbershampoo entfernt ja dieses orange/rot oder gelb stich falls du das aber schon ausprobiert hast dann weiß ich leider nicht kann dir aber aufjedenfall das empfehlen das wirkt sofort bei der ersten haarwäsche https://www.amazon.de/LOr%C3%A9al-Serie-Expert-Silver-Shampoo/dp/B000UUQAY0/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1493476305&sr=8-1&keywords=loreal+silver+shampoo weil die meisten aus der drogerie helfen leider nicht direkt bei der ersten haarwäsche

Den Entfärber würde ich mallieber nicht nehmen, Da geht nicht nur ev. der Rotstich weg..

Das empfohlene Silbershampoo kannst du versuchen, nach meiner Erfahrung nach hilft allgemein ein Silbershampoo wenig bis gar nicht. Möglicherweise das genannte Produkt - und auch bei dir,

Besser du erhöhst den Wasserstoffanteil in der Farbe, bzw. gibst einen Hauch von einem Aschton dazu.

Da gelingt dir aber mit dem Drogeriemarkt Farben nie und nimmer. Da müsstest du schon Profi Farben wählen.

Erhältlich im Friseurbedarfs Geschäft, online oder direkt beim Friseur - wo es jedoch vermutlich teurer sein wird.