Frage von NewFaceBorn, 65

Colour B4 Haarfarbenentferner nach einem halben Jahr ohne Färben benutzen?

Hallo, ich bin von Natur aus blond habe aber vor ca. 1 1/2 Jahren angefangen mir die Haare dunkelbraun zu färben. Meine Haare begannen kaputt zu gehen und raus zufallen, weshalb ich sie seit ca einem halben Jahr nicht mehr färbe. Natürlich wächst mein Ansatz raus, was, wie ich finde, nicht schön aussieht. Deshalb wollte ich mit Coulour B4 meine Naturhaarfarbe wiederbekommen. Nun meine Frage, funktioniert das auch, wenn man seine Haare seit ca. einem halben Jahr nicht mehr färbt? Hat jemand Erfahrungen gemacht? Danke

Antwort
von LilithWhitic, 50

Ja das funktioniert auch dann, eigentlich ist es egal wie "alt" die Farbe schon ist. So lange noch künstliche Farbpigmente in den Haaren sind, werden diese rausgelöst, egal ob alt oder neu ;-)

Antwort
von Galathe1213, 42

Hey NewFaceBorn also ja ich habe genau die selben Erfahrungen wie du gemacht was das ganze Haare färben usw angeht. B4 is echt super ixh habe es selbst schon oft benutzt und es schädigt die Haare auch nicht aber ich habe bis jetzt in allen Drogeri Märkten immer nur  das mittel Stärke davon gefunden also wenn du das ganz starke nehmen willst muss du das denke ich mal bestellen.und es funktioniert echt super.:)

Kommentar von NewFaceBorn ,

Wie stark ist denn die mittlere Stärke? Reicht sie, um in etwa wieder zur Naturhaarfarbe zu kommen ? Oder wäre doch das starke besser.

Kommentar von Galathe1213 ,

Ja ich denke mal schon das die mittlere Stärke reichen dürfte:)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community