Rotes-blond mittelblond färben?

2 Antworten

Es hat einen Grund, dass man Berufe 3 Jahre erlernen muss. Aus der Ferne kann das sowieso keiner sagen.

95% der Menschen schätzen ihre Haarfarbe falsch ein.

Dein Friseur wird dich optimal beraten.

Liegt es nur am Geld, dass du deine Haare selbst färbst, dann stelle dich als Modell zur Verfügung. Das ist oftmals kostenlos bzw. kommen nur wenige Euro auf dich zu.

BabyK4tzxhen217
Fragesteller

Bin zu jung dafür. Also die dürfen mir die nicht färben. Aber ich kann ja trotzdem mal nachfragen wie sie das machen würden. Ich habe die Tage wie erwähnt ein Friseurtermin dann noch.

Die Rotpigmente bleiben im Haar, bis sie herausgewachsen sind. An Deiner Stelle würde ich vorübergehend eine dunkle Tönung ohne Rotpigmente verwenden, bis die Farbe komplett herausgewachsen ist.

Bei einer Coloration wird das Haar stärker angegriffen.

Giwalato