Mein Ansatz ist heller als meine Längen/spitzen was kann ich tun?

1 Antwort

Hallo Samanthaolli,

die effektivste Variante wäre, sich die Haare in die Hände eines Friseurs zu geben, auch wenn du dann eventuell etwas warten musst bis du einen Termin bekommst. Du könntest sie natürlich auch selber färben, aber hier läuft die Gefahr, dass die Färben danach unterschiedlich oder fleckig wirken, ich kenne das selber von meinem Haaren.

Meine weitere Vriante wäre, wenn du deine Naturhaarfarbe herauswachsen lässt, um deine Haare erstmal wieder auf eine Grundfarbe zu bekommen. Die B4 Farbentzieher sind sehr schwierig in der Handhabung, da Farbpigmente von z.B. roten Färben noch sehr lange im Haar verbleiben und nicht vollständig herausgezogen werden.

Samanthaolli
Fragesteller

Ok Dankeschön:)