Colour B4 gegen Grünstich?

2 Antworten

Bei Color B4 bleibt oft ein Farbrest zurück, vorallem wenn die Haare länger gefärbt waren.

Wenn dich der Farbstich stört, dann hilft nur nochmal neu blondieren.

hi...was ist deine Naturfarbe? dann hast du wohl helle Haare gehabt und dann mit braun drüber gefärbt? dann entsteht dieser Grünstich...hol dir das

Vitality's Color off Farbabzug Reduktor, Entwickler & Spezialfixierung

mach dir erst die hälfte an dann lass es 45 min einwirken ...wen nötig nochmal dasgleiche machen...ist absulut unschädlich für deine Haare....lg

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung