Blondiertes Haar braun tönen ohne Grünstich?

1 Antwort

So hell bist du ja nicht, da sollte es eigentlich nicht so grün werden, das passiert vor allem bei extrem hellblonden Haaren. Zur Not kann man nach dem dunkel tönen wenn es grünlich ist aber auch immer noch rote Pigmente zuführen, beispielsweise indem man rote haarfarbe unters Shampoo mischt. Ich hatte damals das Schokobraun von Casting Creme Gloss, glaube Mousse au Chocolat heißt es. Weiß nicht welche Stufe, bei mir hat es immer ein paar Wochen gehalten.

Lf0303
Fragesteller

Hat sich das schön rausgewaschen oder wurde es eine komische Farbe?:) Und bekommt man es irgendwann ganz rausgewaschen?

Lissbeth91  09.10.2019, 23:19

Es wurde einfach heller, nicht scheckig. Habe dann aber immer wieder nachgetönt, wollte kein blond mehr.