Intensivtönung auf blondes Haar?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja wenn du helles normales blondes hast ja

Eine Intensivtönung ist wie eine Haarfarbe, sie wird nur minimal blasser, lässt NICHT durch Haarewaschen entfernen,.

Möchtest du ein Produkt welches sich herauswaschen lässt, dann eine gebrauchsfertige Gel- oder Schaumtönung. Allerdings kann es bei den blondierten Haaren passieren, dass auch ein Rest im Haar verbleibt.

da muss ich leider als Fachfrau sagen das nicht mehr raus geht....leider, es wird grün wen es sich auswäscht ...lg ;D

Woher ich das weiß:Berufserfahrung