Was passiert wenn man bei einer Intensivtönung nur die Farbtube verwendet?

3 Antworten

Die Entwicklung der Farbe würde nicht gelingen.

Es wird wahrscheinlich nicht funktionieren. Ein Farbschimmer ja, aber kein Effekt wie bei einer Tönung.

Die Zusammensetzung der Farbcreme ist auf einen Entwickler abgestimmt, eine Tönung wirkt anders als Intensivtönung/Haarfarbe.

Intensivtönung ist normal schon fertig und muss nicht angerührt werden.

Was steht den den auf der grossen Flasche genau drauf was das überhaupt ist?

ArniD  27.07.2023, 08:36

Nein, Intensivtönung muss gemischt werden, nur Tönungen sind gebrauchsfertig.