Geht die 'Country Colors' Intensivtönung (Rot) von Schwarzkopf wieder raus?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

sie verblasst zwar aber rückstände werden auf jeden fall bleiben.

also, ich hatte die ein halbes jahr, ich würd sie dir nciht empfehlen. beim ersten mal bleibt kaum was hängen, wird fleckig und wenn dus ein paar mal gemacht hast, bekommst du den rotstich nciht mehr raus, was bei der marke auch nicht grad das schönste rot ist... :/ kann dir garnier empfehlen.---

oh, okay. jetzt ist leider zu spät, habs schon gemacht ;D aber ich denke, das eine mal reicht auch, ich machs nicht noch mal...

JEDE Tönung und auch JEDE Färbung geht wieder raus, denn die Haar wachsen ja weiter ... und alles was neu kommt ist in deiner O-Farbe!

Bei Tönung ... 10 x waschen ... dann ist sie eigentlich weg.

Gruß Bernd

also ich habe mir vor 3/ 4 jahr die haare damit auch rot getönt aber nur die spitzen und ich habe jetzt keine roten spitzen aber ich hatte braune spitzen und jetzt im prizip ein ombre farb verlauf in ein hell braun ist aber ien schöner verlauf bei mir geworden ich weis die frage ist schon mega alt aber vielleicht interesiert es ja jemanden der sih zur zeit das selbe fragt