Wäscht sich eine Intensivtönung raus?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Nein, muss rauswachsen 67%
Ja, wäscht sich raus 33%

3 Antworten

Ja, wäscht sich raus

Eine Tönung bleibt nun mal eine Tönung.

Es steht ja sogar auf der Verpackung nach wie vielen Wäschen es verblasst.

Nein, das ist Bullshit und es sollte verboten werden es so irreführend zu nennen.

eine intensivtönung ist KEINE tönung sondern eine Färbung.

sobald Wasserstoffperoxyd dazu kommt, geht es in das haar und ist dauerhaft.

da sind so manche drauf reingefallen und hinterher verzweifeln.

das wäscht sich natürlich nicht raus. es verblasst höchstens muss aber rauswachsen oder mit farbentferner entzogen werden.

Nein, muss rauswachsen

Mit ACE-milder Fleckenentferner bekommst du die Flecken super

raus.

ACE greift das Gewebe überhaupt nicht an,und die Farben bleiben.

Auch zum einweichen und für die Maschine.

Anemonne  01.09.2020, 17:58

Sorry geht ja nicht um Kleidung,dann vergiss es schnell.

Eine Intensivtönung wäscht sich mit der Zeit heraus.

Aber das dauert.