Hilfe haare orange was kann ich tun?

6 Antworten

Warum tönst man sich die Haare erst braun und blondiert sie gleich am nächsten Tag? Da ist es kein Wunder das dir sowas passiert.

Kannst sie aber nochmal blondieren und wenn es nicht hilft mit einer Gegenfarbe wie Eismeerblau oder Eismeergrau gegenfärben.

Oh f....

1. Sau blöd gelaufen...

Ich habe mit B4 gute Erfahrungen gemacht. Damit bekam ich die Farbe komplett wieder raus. Musst dich nur 100% an die Anweisungen halten. Ich würde dann gut überlegen was du machen willst im Anschluss.

Natürliches Blond:

B4 lässt nach der Behandlung und Trocknung ein erneutes färben zu, du solltest nicht vorher eine Kur verwenden! Lass die Haare so und auch wenn sie sehr trocken sind, blondieren. Bitte nicht mit Blondirung Nuance 9 blondieren, lieber nuance 4, dann nach dem Auswaschen mit Silbershampoo 15 min einweichen. Nach dem Auswaschen und trocknen eine Blondfarbe drauf. Naturblond, Ashblond oder was dir zusagt. Dann hast du ein besseres Ergebnis.

Braune oder schwarz Haare

Nach dem B4 die Haare mit Silbershampoo 15 min einweichen und nach dem Auswaschen und Föhnen mit Dauerhafter Haarfarbe Färben. (Verhindert finde ich ein Rotstich)

Du kannst nicht hüh und hot machen mit deinen Haaren... Färben entfärben, färben... Das schädigt und du bekommst massiv fleckig e Haare im schlimmsten Fall! Du kannst froh sein das sie nicht ausgefallen sind.

Mach nach der Behandlung wenn alles fertig ist eine Haarkur für Feuchtigkeit rein und lass die 15 min einwirken. Haarkur immer zu letzt! Sonst nimmt das Haar nicht die Färbung an!

Woher ich das weiß:Hobby – Nageldesign und Haarpflege

Dankler färben ist garkein Problem.

Aber wenn du sie blond haben möchtest, kannst du auch das noch schaffen.

Einfach nochmal blondieren, die Blondierung eher schwach, max. 6% Wasserstoffperoxid, anrühren, dafür wirklich lange genug einwirken lassen.

es gibts so ein haarentfernungszeug, dann solltest du eigentlich deine natürliche haarfarbe zurück bekommen. Wenn das nicht klappt würd ich sagen: Akzeptieren oder zum Friseur gehen

LG

JackyCola40  03.08.2019, 12:46

Bei den Haarpigmententfernern wäre ich vorsichtig. Das bringt nicht immer die normale Haarefarbe zurück und die Haare sind dansch komplett im Arsch. Hab nur schlechte Erfahrungen damit gemacht.

Am besten wär braun weil wenn du wieder vorhast heller zu werden wär das dann zu einen späteren Zeitpunkt einfacher