Haare blondiert, rotefarbe zurück geblieben vom vorherigen färben (Rot und Braun)?

So sehen meine Haare momentan aus:)

1 Antwort

Ich würde erstmal eine ausgleichende Tönung drauf machen. Das geht nur in einem dunkleren Ton.

Um sie aufzuhellen müsstest Du blondieren und danach abmattieren.

Weiß nicht, ob Deine Haare das aushalten?

Dieanonyme13
Fragesteller

Liebe Diana,

vielen Dank für deine Antwort.

Ich würde es dann ausprobieren.

Eigentlich schon, es ist einfach nur schiefgelaufen und bin am verzweifeln.

Danke :)

DianaValesko  10.04.2020, 20:22
@Dieanonyme13

Das tut mir so leid, ich kenne das auch. Ich hoffe, dass es klappt. Drücke die Daumen