Bekommt man meine Haare wieder normal?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Naja, da Blondierung die Naturpigmente deiner Haare herauszieht und bei jedem Mal darüber färben durchschimmert, durch die UV Einstrahlung ist es eher unwahrscheinlich, dass deine Haare wieder "normal" werden.

Es sei denn, du wartest ab, bis nach der jetzigen Situation wieder die Friseure aufmachen und lässt dir dann mehrere Blonde Strähnen machen, um dann wieder einen Braunton darüber zu geben, damit es wieder einigermaßen gleichmäßig aussieht.

Oder vielleicht schaffen sie es mit einer Blondierwäsche und dann mit einer Abmattierung ..

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Einmal komplett runter. 🤷‍♀️

Hab ich auch gemacht und meine Haare waren sogar länger als deine.

ich würde sie kurz schneiden!