Nach Haare färben schmerzen brennen?

2 Antworten

Von Experte DianaValesko bestätigt

Krass - hmm du kannst eine basische Spülung machen oder gebe etwas Arganöl auf eine Stelle und guck ob das lindert. Wenn ja trage es an anderen Stellen dünn auf und warte die Reaktion ab. Wenn es dir gut tut und nach einer Stunde alle behandelten Stellen nicht zusätzlich wehtun, trag es überall auf. Ansonsten wäre ein mildes Kamillenbad oder -wickel gut.

Belaste deine Haare und Haut nimmer so viel - es macht einfach zu viel kaputt.

Gute Besserung 🌷

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 🧜‍♀️ - ich hab die Haare schön & lang
LostBabyGirl
Fragesteller

Danke :)

Du kannst eine kühlende Feuchtigkeitshaarkur, Conditioner auf die Kopfhaut auftragen und schauen, ob das Brennen sich reguliert.

Irgendwas hast Du nicht in der Coloration vertragen.

Gute Besserung für Dich