über braun gefärbte haare nochmal braun färben?

3 Antworten

mir gefällt das helle Braun besser

wenn man mit braun färbt, dann wird es schnell zu dunkel

also wenn du färben willst, dann such nicht so einen dunklen Ton aus

Woher ich das weiß:Hobby – weiblich, erwachsen, Erfahrung mit Mode, Kosmetik, Kunst ⚜️
hehfjehdjfjej
Fragesteller

sollte ich dann lieber mit einem mittelbraun nochmal alles färben oder wie?

Bild 1 hat warme Farbtöne, Deine Wunschfarbe ist kühl, also aschig.

Es muss zu Deinem Teint passen, das ist wichtig und das Warme ist schwierig in ein kaltes Braun zu verwandeln.

Deine Längen sind heller, es kann also sein, dass sich auch bei einer erneuten Färbung die Spitzen wieder auswaschen und heller werden.

Eventuell kann eine Vorpigmentierung ein gleichmäßiges Ergebnis liefern.

Ansonsten könntest Du Dich noch beim Friseur beraten lassen, Du kannst dann ein sicheres Farbergebnis erwarten,

Gutes Gelingen

Ich finde Bild 1 sogar noch hübscher.

hehfjehdjfjej
Fragesteller

hahah das ist schön dass du das hübscher findest, ich persönlich finde aber bild 2 besser :)